About




Oh, oh my dear ... is a personal Blog run by me Klaudia. I am a 24 year old student from Vienna, Austria.  I started this Blog to share my passion for fashion, shopping, beauty and lifestyle. 

Contact me: ohohmydear@gmx.at


3 Kommentare:

  1. Hey.
    Wusste nicht das es so einen Blog aus AT gibt. Erinnert mich ein bisschen an style-roulette, gefällt mir aber besser!

    Ich möchte auf meinen Blog aufmerksam machen, wo es Erfahrungsberichte aus meinem Leben mit dem Rollstuhl gibt. So möchte ich, dass die Leute mehr Respekt bekommen.
    Vielleicht nimmst du dir die Zeit und schaust vorbei!

    lauraimrolli.blogspot.com

    und um von meinem Schreibstil ein Bild zu bekommen hier noch der Link zu meinem vorherigen Blog:
    laura-im-rolli.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Stil wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, schöner blog!
    ist immer schön zu sehen, dass es in Wien doch mehr als einen gibt :)
    schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht erkennst du ein paar locations wieder ;)
    xoxo
    Ina
    www.ina-nuvo.com

    AntwortenLöschen