Candy Colours // News


shoes  - Nike; pants, shirt, sweater - h&m, hat - Topshop

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich News zu bieten habe, und heute soll der Tag sein, an dem ich euch endlich verkünde was es Neues gibt. Mit stolz geschwollener Brust darf ich euch verkünden, dass ich nun auch Teil des SupremeMag's bin. Ich freue mich rießig von nun an jeden Montag mein Wissen über Mode, Trends und Wien weiter zu geben. Mein erster Artikel ist diesen Montag bereits online gegangen (click!) und ich hatte auch die Ehre Mika, die den Oktober leider ebenfalls krank gestartet hat, beim Fahsioncamp zu vertreten (click!). Neben About Me, Facebook und Press wird es von nun an auch einen direkten Link zu SM geben. Ich hoffe ihr seit alle schon brave Leser oder werdet es bald! 

Since last week i am part of SupremeMag, which is a super mega exciting thing! The magazin is in german only.