Van Graaf



Als relativ kleiner Blog kommt es nicht so oft vor, dass ich zu einem Event eingeladen werde. Daher freut es mich umso mehr, wenn es hie und da passiert und ich die Möglichkeit bekomme ein Unternehmen oder eine Marke besser kennenzulernen. 

Letzte Woche wurde ich zum Late Night Shopping in der SCS von VAN GRAAF eingeladen. Normalerweise ein eher untypisches Geschäft für mich, verbinde ich es doch eher mit Männerhemden. Hin und wieder schaute ich aber doch vorbei um Marken wie Vila oder auch Review auszuchecken. 

Im Erdgeschoss findet sich der Bereich der "jungen" Mode, in der man sicher fündig werden kann, während im obersten Stockwerk wunderschöne Taschen (zB von Furla) auf einen warten. Gestärkt durch einen Donut von Tasty Donuts, bin ich also durch den Laden gezogen und hab das ein oder andere Teil probiert, wie zum Beispiel den blauen Mantel (um den es mir jetzt fast ein wenigleid tut), oder auch den grauen Pullover. Was ich mir schlussendlich mitgenommen habe, zeige ich euch aber in einem anderen Post. 




Vielen Dank an Leisure communications für die Einladung!