obsessions


Das ich - seit ich meine Haare im Januar abgeschnitten habe - eine kleine Obsession gegenüber meinen Haaren entwickelt habe, ist zumindest den Menschen in meinem Umfeld bestimmt aufgefallen... ok gut, es war unübersehbar! 

Nachdem sie nun ENDLICH wieder annähernd eine, für mich, akzeptable Länge erreicht habe, kann ich mit ihnen endlich wieder alles mögliche anstellen und meine Frisur-Tutorial-Sucht in vollem Zuge ausleben. Von L'Oréal gibt es die Style Academy in der man lernt wie diverse Frisuren funktionieren, mein Favorit: auf jeden Fall der Sleek Ponytail - aber dafür müssen meine Haare noch etwas wachsen. Damit das Ganze hält gibt es das L'Oréal Elnett, ein Haarspray, welches die Haare den ganzen Tag in Form hält.

ÜBRIGENS: In meinem Letzten Haarpost habe ich ja von einer dringend nötigen Veränderung gesprochen...nächste Woche wird es wohl so sein und ich bin schon richtig gespannt!