I'm off - Instagram Recap

Puuh, Sommerferien sind schon eine anstrengende Sache - vor allem wenn man die freie Zeit einfach mal nur genießen möchte. Da den ganzen Tag nur zu Hause zu sitzen aber auch keinen Spaß macht, haben mein Freund und ich letzte Woche unsere Sachen zusammengepackt und sind an den Wolfgangsee gefahren, haben einen Berg erklommen und eine Radtour gemacht. Ein paar Tage zu Hause und schon ging es ab nach Hamburg, wo ich mich gerade aufhalte. Solltet ihr nichts aus meinem super spannenden Reisealltag (Achtung Ironie) verpassen wollen, dann rate ich euch, mir auf INSTAGRAM (@klaudiamaria) zu folgen, denn dort poste ich immer wieder Updates wie meine Füße gerade aussehen, oder was ich gerade erstanden habe, und manchmal auch, wo ich mich gerade befinde.






Oh, oh my dear ... auf Instagram @klaudiamaria (click!)