OUT OF ORDER


shoes - no name; fake leather pants & coat - she inside.com; bag & pullover - h&m

Es mag vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen sein: hier ist es im Moment ziemlich ruhig. Und das hat auch seine Gründe. Nicht nur, dass ich in meinem letzten Semester im Studium angelangt bin und meine volle Aufmerksamkeit derzeit meiner Bachelorarbeit schenken muss, auch meine Motivation dem Bloggen gegenüber ist derzeit an einem Nullpunkt angelangt. Das ist schade, und macht mich auch nicht gerade überglücklich, aber wenn etwas nur noch nerviger Zwang ist, dann sollte man es wohl lieber für eine Weile lassen. Hofft mit mir, dass dieses Tief bald wieder überwunden ist, dass meine Bachelorarbeit bald fertig geschrieben ist, und ich wieder Unmengen Zeit habe um mich meinem Blog so zu widmen wie es ihm gebührt!

Wer aber nicht genug von mir bekommen kann, findet mich auch hier:

instagram: klaudiamaria
und natürlich hier: Supreme Mag