Lazy Sunday


shoes - Primark, pants&bag - Zara, jacket - New Yorker, scarf - h&m

As i told you i started the weekend with a little cold. So i decided to stay home the whole weekend to recover and study for a big test on Monday. And because of that, i haven't spoken to another person for about 48 hours. Well actually i spoke to the life guard at the indoor pool yesterday - it was a really weird conversation, it felt like i forgot how to talk to people. Since i have an oral exam tomorrow, i will practice talking with my cat tonight.

Ich habe euch ja im letzten Post erzählt, dass ich das Wochenende mit einer kleinen Erkältung begonnen habe. Also hatte ich beschlossen das ganze Wochenende zu Hause zu verbringen, mich zu erholen und für meine Prüfung am Montag zu lernen. Und da ich nun schon so lange zu Hause rumsitze habe ich seit 48 Stunden mit keiner Menschenseele mehr gesprochen. Wobei, eigentlich hatte ich gestern eine äußerst seltsame Unterhaltung mit dem Bademeister im Schwimmbad - als hätte ich komplett vergessen wie man mit Menschen spricht. Da ich morgen eine mündliche Prüfung habe, werde ich den Abend damit verbringen mich mit meiner Katze zu unterhalten - der Übung wegen.