Lazy Sunday


shoes - Primark, pants&bag - Zara, jacket - New Yorker, scarf - h&m

As i told you i started the weekend with a little cold. So i decided to stay home the whole weekend to recover and study for a big test on Monday. And because of that, i haven't spoken to another person for about 48 hours. Well actually i spoke to the life guard at the indoor pool yesterday - it was a really weird conversation, it felt like i forgot how to talk to people. Since i have an oral exam tomorrow, i will practice talking with my cat tonight.

Ich habe euch ja im letzten Post erzählt, dass ich das Wochenende mit einer kleinen Erkältung begonnen habe. Also hatte ich beschlossen das ganze Wochenende zu Hause zu verbringen, mich zu erholen und für meine Prüfung am Montag zu lernen. Und da ich nun schon so lange zu Hause rumsitze habe ich seit 48 Stunden mit keiner Menschenseele mehr gesprochen. Wobei, eigentlich hatte ich gestern eine äußerst seltsame Unterhaltung mit dem Bademeister im Schwimmbad - als hätte ich komplett vergessen wie man mit Menschen spricht. Da ich morgen eine mündliche Prüfung habe, werde ich den Abend damit verbringen mich mit meiner Katze zu unterhalten - der Übung wegen.

Kommentare:

  1. Oh ich drück dir die Daumen für die Prüfung morgen! Bei mir fangen sie zum Glück erst in zwei Wochen an ;)

    Der Schal auf den Bildern ist übrigens fantastisch - gibt es den derzeit noch bei H&M?

    Liebe Grüße!
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  2. viel Glück für morgen :)

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad durch Zufall (wie auch sonst) auf deinen Blog gestoßen und find ihn auf den ersten Blick total toll.
    Hübsches Mädchen.
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  4. danke für den süßen kommentar! (:

    AntwortenLöschen