TGIF!!!


shoes, sweater - h&m, skirt - zara, coat Vero Moda

Endlich ist das Wochenende da! Und weil ich im Moment etwas verkühlt bin und leider trotzdem so einiges zu tun ist werde ich hauptsächlich schlafen und lernen.

Thank god it's weekend! But because i'm a little bit sick at the moment and there is still a lot to do for university, i'll spend my weekend sleeping and studying!

Kommentare:

  1. wow ich folge dir ja schon lange aber zu recht dein blog ist toll und dieses outfit ist so winterlich schön und alles es gefällt mir super LG www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ja der absolute Hammer! Ist der gerade im Sale? Den brauch ich auch! Dringend! Du siehst klasse aus!

    Liebe Grüße
    Karo

    houvanmode.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Rock ist der Hammer! Und das ganze Outfit - super stylisch, elegant und gleichzeitig cool ♥

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist toll :)

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Happy Weekend und gute Besserung :-)
    (dein Outfit steht dir übrigens super)
    lg flow
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar! du hast einen echt tollen blog udn schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich hübsches Outfit. :) Der Rock ist wundervoll und mir gefällt deine Frisur total. Ich seh ständig Leute, die ihre Haare so hochstecken, aber selbst kriege ich das irgendwie nie hin. Sieht bei mir immer aus wie son kleiner Knoten. Hast du vielleicht n Tipp für mich?
    Herzensgrüße, Lenu

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhh der Rock: Wow! Den habe ich wohl verpasst bei HM, bin ganz neidisch. Sieht super aus! Wirklich ein gelungenes Outfit und schöne Bilder. Ganz liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen