073012





Today in a week I will already be in Barcelona. I'm super duper excited, because it's my first time there. Do you have any special tips? 
Or highly secret insider tips? Like cool restaurants, a nice beach bar or shopping tips? 

Today I am wearing: leggins F21, shirt Zara, jacket & necklace h&m, sunglasses Topshop, shoes Converse, watch Casio.

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schick :) Man kann halt auch mit einfachen Mitteln gut aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Barcelona ist der Wahnsinn. Unbedingt Abends mal an den Hafen gehen und sich dort in eines der Restaurants setzen. Tapas am Hafen sind einfach ne Wucht. Außerdem würde ich sagen fahr unbedingt auf den Tibidabo hoch, eine grandiose Aussicht über die Stadt und aufs Meer gibt´s umsonst!

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit, ich mag die kombination mit den chucks. hätte aber gern die jacke im ganzen gesehen :]
    http://birdssingrocknroll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit. und die Chucks machen es erst richtig lässig.<3

    AntwortenLöschen
  5. ich find deinen blog und deinen stil einfach wundervoll... du verdienst mehr leser und ich werd dir folgen;P

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, steht dir ausgezeichnet!

    lg

    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also zum Shoppen: Pull&Bear, Stradivarius und Bershka und sonst AUF JEDEN FALL im Parque Güell picknicken, sowieso die ganzen Gaudí Sachen. Und einen Saft trinken in der Markthalle bei den Ramblas :) Viel Spaß in Barcelona.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß in Barca! Und tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Mag sehr dein style :))
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit würde ich glatt genauso selber anziehen. Gefällt mir richtig gut. Viel Spaß in Barcelona. Irgendwann muss ich da auch noch hin.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. schönes Outfit
    http://maedchen-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow Barcelona - enjoy my dear!!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  13. supersüßes Outfit, würd ich genau so selber tragen :) zu Barcelona kann ich dir leider keine Tipps geben - war zwar schon da, bin aber selber eher planlos durch die Gegend gelaufen :D

    AntwortenLöschen
  14. Hey.
    Also es liegt ja nicht nur an dem Produkt, ob es eine lange "Lebensdauer" hat, sondern auch am Umgang! Ich benutze diese Linse hier; http://www.amazon.de/Opteka-Professionelle-Fisheye-Objektiv-Fischaugenlinse/dp/B001LZQGJM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343662776&sr=8-1 und ich bin mehr als nur zufrieden!

    AntwortenLöschen
  15. Oh du hast es gut! Barcelona ist eine soo schöne Stadt. Ich will auch endlich Urlaub haben, ich brauch Sonne und Strand und alles. Tolles Outfit, einfach und schön, das gefällt mir. Lilly x

    AntwortenLöschen
  16. so jealous you'll be in barcelona! i've always wanted to go! please post a lot while you're there!

    AntwortenLöschen
  17. You look so beautiful :)
    Wanna follow each other ?
    Lovely Greetings <3

    AntwortenLöschen
  18. Folge dir unauffällig. :) Schöner Blog, tolle Bilder! =)
    Schau doch auch mal bei mir rein, bin auch neu & es läuft gerade ein Gewinnspiel! =)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Kette ist soo schön :)
    gibt es dir noch bei h&m ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich befürchte fast, dass es sie nicht mehr gibt. Aber viell. hast du in den diversen Sale-Bereichen Glück :)

      Löschen