082512



Some days ago I decided to tie-dye one of my shirts, like we did in school times. It worked out quite well, and I'm happy about the result. I also tie-dyed a dress, which I will show you in another post. We took this pictures in the morning and as you can see I was not quite awake at that time.
I am wearing: F21 shoes, h&m skirt and sunglasses, no name bag and belt

Kommentare:

  1. Deine Outfits sind wirklich außergewöhnlich schön. Ich habe deinen Blog gerade eben erst entdeckt und bin jetzt schon ein Fan von!
    Mach genau weiter so, eine Leserin mehr hast du schon mal. :)

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, und weil mir dein Blog und besonders deine Outfits so gut gefallen, hab ich dir einen Blogaward verliehen

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/2012/08/danke-schon-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  4. Love your outfit.
    http://xtheperfectmess.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  5. Das shirt ist sehr cool! und obwohl ich kein großer fan bin von dunkelblau und schwarz in kombi macht der gürtel das ganze rund. nur die schuhe passen meiner meinung nach gar nicht zum rest. leo zu batik? neee :P hätte lieber was rockiges gesehn, wie flache stiefeletten mit nieten dran oder so. aber die schuhe an sich sind trotzdem total entzückend! und du bist auch ne mega hübsche :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit! Das Top ist klasse;)

    AntwortenLöschen
  7. du bist richtig hübsch,toller blog!

    AntwortenLöschen