083012



 This is one of my all time favorite dresses. I bought it about two years ago at Zara and I still wear it every summer. Because of its babydoll-style it hides the belly, which is just perfect on days you feel a little chubby. Unfortunately this is not originally the outfit I left home. I tried some shoes at h&m when my actual shoes decided I will no longer wear them. Luckily I just bought shoes at Zara so I didn't had to leave the shop barefoot.

 I am wearing: Zara shoes & dress, h&m vest and bag

32 Kommentare:

  1. Das Kleid ♥ wunderschön. Und tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. Ein paar Details wären schön gewesen, damit man alles besser sieht. Der Hintergrund sieht für mich heute irgendwie typisch Österreichisch aus :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus. deine frisur gefällt mir extrem gut :)

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. super wunderschönes outfit. wirkklich perfekt;
    simpel und einfach gut, ich liebe es!=)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Outfit! Die "Kullisse" passt auch perfekt dazu. :)

    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. you look stunning ! i love this outfit ! xx

    AntwortenLöschen
  7. wunderbares outfit :) und wie schön du bist!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte mir damals auch die Weste kaufen sollen, als ich sie in der Hand hatte:/
    Das Outfit finde ich ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. Total schöner Blog!und wunderschönes Outfit!
    Auf meinem ist gerade übrigens ein Gewinnspiel,die Sachen haben einen Gesamtwert von 50 Euro,vielleicht schaust du ja mal vorbei :
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit :)

    Das Kleid aus meinem letzten Post wird es bei H&M wohl leider nicht mehr geben...

    Liebe Grüße! :)
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. The H&M Vest goes great with the dress. Such a relax look!

    brenda @perfectinpurple.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey, du meinst die Ablage? ;-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  13. I really love that vest!! If it's current, I really need one!
    I would love for you to visit my blog sometime!!
    :)
    Allison
    A's Fashion Files
    Shop Kawaii Kitsch by A on Etsy!
    Win a $50 Giftcard from Mont Affair!

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr cool, und du bist ja auch aus wien!

    www.ketchembunnies.com

    AntwortenLöschen
  15. I like your outfit and i love your shoes!

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist sehr süße - ich finde vor allem die Schuhe total toll. Solche Kleider mag ich übrigens auch sehr gerne :)

    (es heißt übrigens "leave" und nicht leaf" ;) )

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    Kasten scheint ein österreichisches Wort zu sein, ich kenne es jedenfalls nicht als Bezeichnung für einen Schrank ;-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist wirklich total schön und dein Outfit ebenfalls. Klassisch und modern, genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Outfit! Die Weste über dem Kleid gibt dem ganzen etwas sehr spezielles und gefällt mir besonders gut. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Mit dem Gilet gebe ich dir recht - es war irgendwie nicht die optimale Wahl ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, du wohnst in Wien :) Ich war im Juli auf Urlaub. ich liebe die Stadt ♥♥ Komm nächstes Jahr wieder. Ja wenn die Wohnung fertig is bestimmt, nur da is so ein langer Weg und ich bin im Prinzip alleine bei allen wichtigen ENtscheidungen seufz.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den Kommentar auf meinem Blog.
    Den Blazer habe ich im letzten Winter bei Zara gekauft!
    Alles Liebe
    Laura

    http://everything-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. a very nice blog a nice outfit as well
    cheers

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist echt gelungen :) Und ich finde die Tasche einfach super !
    Danke für deinen Kommentar , vllt hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Ich fang einfach mal an und folge jetzt :)

    LG
    Sara

    www.meandmycat365andaquarterdays.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön! die weste gefällt mir echt gut.

    xx

    AntwortenLöschen
  25. Danke für das liebe Kommentar. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Ich habe die selbe Weste in schwarz. ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: toller Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen.

    AntwortenLöschen
  26. die weste sieht total super aus :))

    AntwortenLöschen