Shopping Shopping Shopping

This post is about shop openings in Austria so this post is in german!

Die nächsten Wochen geht es wohl wieder rund. Gerade ist die Fashion Week vorbei, stehen schon neue modische Highlights vor der Türe.

Gestern hat in der Shopping City Süd, ein Pull&Bear seine Pforten geöffnet. Der Laden hat mich bereits in Barcelona schwer beeindruckt, ich werde also wenn möglich gleich morgen (bin derzeit noch im Ausland) inspizieren ob die Umsetzung in der scs geglückt ist.



Was ich gestern auch verpasst habe? Die Eröffnung des ersten Primark in Österreich! Jahrelang habe ich die Shopping-götter angefleht einen Primark nach Österreich zu bringen, nun ist es endlich so weit gewesen! Da Innsbruck aber doch ein gutes Stück von Wien entfernt ist, und ich weder Auto noch ÖBB Vorteilskarte besitze, heißt es für mich noch etwas warten. In ein paar Wochen wird es dann auch in dem neuen Einkaufszentrum in Gerasdorf bei Wien einen Primark geben. Ich werde auf jeden Fall am Tag der Eröffnung dort sein, ein bisschen aufgeregt bin ich jetzt schon.

                     

via Presseinfo Primark

Weiters wird es ab 4. Oktober die neue Anna Dello Russo Kollektion von H&M geben, ich hoffe eines der guten Stücke zu erlangen, aber wenn ich ganz ehrlich bin warte ich bei Sonderkollektionen gerne auf den Sale.

                      

Ich möchte hier noch kurz anmerken, dass Anna Dello Russo ohne Frage eine tolle Frau ist. Aber die Werbefotos sind für mich absolut nicht gelungen. 

Kommentare:

  1. Pull & Bear ist wirklich ein toller Shop :)

    AntwortenLöschen
  2. bald kommt ja primark nach wien! bin schon super gespannt. die anna dello russo kollektion werde ich eher ignorieren, die teilen sahen allesamt echt schrecklich billig aus. leider. (h&m showroom)

    kissboombang.
    bonnie + kleid

    AntwortenLöschen
  3. danke.ich hab jetzt auchnen schwarzen catsuit,jetzt kann ich mich fühlen wie ein superheld.^^

    AntwortenLöschen
  4. Habe dir einen Blog Award verliehen!
    Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen.

    Schau mal bei mir rum :)
    http://lischloves.blogspot.de/2012/09/blog-award.html

    Liebe Grüße
    Lisch

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, die Werbefotos sind wirklich grausig :/
    Da gibts bessere von ihr.

    AntwortenLöschen