Smells like Winter



Although the sun is still shining, you can smell winter already. I am not a big fan of the cold season, i just hate to be cold. Nevertheless, resistance is pointless, so i already got myself some more winter clothes.

I am wearing: shoes Gate, shorts Bershka, jacket and pullover h&m

Kommentare:

  1. Love your boots! Which label?
    Lovely!

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber toll. <3
    Ich glaube, die Jacke habe ich in beige, haha.

    AntwortenLöschen
  3. mega ich steh auf deine haarfarbe! wenn ich sie mir jetzt mal wieder braun machen würde dann definitiv die farbe :) ist das natur?

    Looove,
    http://allenurichnicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank :) nein bild und bearbeitung ist beides von meiner freundin lena (http://momentoflevitation.blogspot.de/)


    lg celina

    AntwortenLöschen
  5. Man weiss echt nie, was bei der analogen Fotografie herauskommt. Die einzige Kontrolle, die du hast, ist die Belichtung zu messen. Aber umso mehr Spass macht es, wenn du dann mal die Ergebnisse in der Hand hältst und sie echt toll geworden sind :)

    Mag dein Outfit, steht dir echt gut. Der Winter darf aber noch ein wenig wegbleiben- ich liebe den Herbst <3

    AntwortenLöschen
  6. die stiefel sind wunderbar! :) und von deinem header bin auch auch total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow deine schuhe sind ja der hammer sowie das ganze outfit ;) I, I follow I follow you via bloglovin now ;)

    Los aufraffen und Muschel-Mobile basteln, das macht wirklich so viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Karo von Houvanmode!

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit! Süß bist du ^^
    Also ich liebe kalte Zeiten und freue mich schon riesig auf den Winter :D

    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  9. hübsches outfit! die stiefel sind toll :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die stiefel auch echt klasse!sehr süßes outfit...

    AntwortenLöschen
  11. Oh dankeschön! Deine Outfits sind wunderbar! Ist total mein Style!

    AntwortenLöschen