102112



Good morning from foggy Vienna! Today is a perfect day to just lay in bed and relax. And after i finished my work for university, thats exactly what i am going to do. My week was quite busy so i will stay in and simply enjoy the lazy Sunday.

I am wearing: jacket New Yorker, blouse h&m, jeans F21, shoes Primark

Kommentare:

  1. wie hübsch das outfit ist!
    ich mag die lederjacke :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Klaudia...danke für den Kommentar!! Finde deine Outfits sehr schön...da muss ich dir doch gleich mal folgen :)

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  3. thaha, danke für dein Kommentar :))
    Ja, ich hatte erstmal ne halbe Ewigkeit gesucht weil ich eben genau den gleichen haben wollte. Aber wie heißts so schön 'wer suchet - der findet'. Hat sich gelohnt.

    Zu deinem Blog, sehr schöne Bilder und tolle Outfits :D

    Liebe Grüße, krissii

    AntwortenLöschen
  4. oh deine schuhe gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, deine Lederjacke ist super! :)
    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind so toll! Oh man - warum gibt es solche schönen Sachen immer da, wo ich nienienieeemals hinkomme x)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Header :3
    Und im Bett liegen und gammeln - das mach ich auch :D

    AntwortenLöschen
  8. die lederjacke und die boots sind super! ich finde es bei anderen immer so beeindurckend wie toll eine schlichte kombination wirken kann, an mir finde ich sowas immer 0815 ( ich weiß nicht ob ichs richtig rübergebracht hab, aber das soll ein riesen komplimment sein ;))
    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. thx für dein kommi - einfach perfektesschickes outfit folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, vielen Dank für deinen Kommi! Dein Header ist ja mal genial! =)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Blog :) Und auch aus Wien? Finde dein Outfit klasse! Freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Hab einen guten Wochenstart!

    Deine neue Leserin,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch du bist! ;o

    liebe grüße,
    http://believemeyourethebest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schickes Outfit, vorallem das Shirt gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Super schöner Blog, tolle Figur und herzallerliebstes Outfit :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen Kommi:)
    das outfit ist echt der hammer, die leder jacke zu dem weissen hemd sieht klasse aus xx

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Outfits hat die Wienerin :)
    Der is von Look by Bipa, Sensation Lipstick in apricot ;)

    Liebe Grüße, Mel.

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein Kommi bald kommen neue Bilder! und du hast nen tollen Stil :)

    LG

    I see picutures every where

    AntwortenLöschen
  18. danke für dein kommentar!! :), dein header ist aber echt viel viel geiler ahaha, hast du den selbst gemacht?
    mir gefällt dein blog sehr gut, wie wärs mit gegenseitigem followen?

    xx deli
    yeahdeli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. wirklich schönes Outfit und du bist echt hübsch! :) darf ich fragen mit was du deinen header bearbeitet hast ? gefällt mir wirklich gut :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia :)
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Voll schön :)
    Die Lederjacke gefällt mir sehr *.* :)

    Lg,
    soosehrdabeii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Total schön :)

    http://fashionkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen