102612



Thanks to the national holiday and twelve hours of sleep, i finally feel fit and relaxed again. A long weekend is exactly what i needed to do all the stuff i like to do when i have time for myself, like cooking and do some sports. Since i already had a healthy self-made lunch, i will continue with skipping in the park (my favorite sport). 

I am wearing: blouse h&m, cardigan New Yorker, pants Primark, shoes Top Shop

Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen Kommentar :)
    Du hast einen wirklich sehr schönen Blog!
    Ja, ich liebe diese Mütze einfach,
    sie hält komplett warm und gut aussehen tut sie
    auch noch dazu, kann ich dir nur empfehlen.

    xoxo
    christin-infinity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist toll!
    So einen Cardigan brauche ich auch! Und eine Hose in der Farbe :D

    AntwortenLöschen
  3. Einzeln würden mir die Teile garnicht so sehr gefallen aber in der Kombi finde ich sie doch schon richtig hübsch :)
    Allerdings würde ich andere Schuhe dazu anziehen.

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit! Genau mein Geschmack ;)

    Viele liebe Grüße
    Karo

    houvanmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. der cardigan ist toll *__*

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination gefällt mir!
    Liebst E.
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit. Die Hose ist nicht ganz meine Farbe, aber umso mehr bin ich in deine Schuhe verknallt ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du machst so tolle Fotos :))) ♥ & danke noch mal wegen der Bilder, die du gezeichnet hast . ich liebe so was *-*

    AntwortenLöschen
  9. Cooler style gefällt mir! Ich glaub ich folge dir. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog: http://kate-graf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit finde ich wirklich schön <3 Vorallem die Hose und der Cardigan gefallen mir! Perfekt für das Wetter!

    AntwortenLöschen
  11. The ponytail looks super cute with your outfit :)

    - Erin xo

    365mu.blogspot.co.uk - One girl's attempt at creating 365 different make-up looks in as many days

    AntwortenLöschen
  12. I love the pictures! Cute outfit! And I like the fact that you're writing in English... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Cardigan gefällt mir richtig richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. sieht schön aus :))
    vor allem deine haare dazu!

    viele grüße, denise!

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein unheimlich schönes Outfit - klasse!
    Und selbst bist du auch mega die hübsche!

    Liebst
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. ein perfektes outfit ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh der cardigan ist toll!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Ich liebe es.
    xoxo
    http://traumwel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ooh, schöne Fotos und tolles Outfit!
    Hast echt nen tollen Blog, ich folge ;)

    Lg Marie

    http://blackxvelvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. sehr schönes outfit, ich hätte vielleicht andere schuhe angezogen, aber das ist ja natürlich geschmackssache! :)
    http://habsimgefuehl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. danke für den netten Komentar. :)
    aber ich muss sagen dein Blog ist echt schön. :)
    Hast gleich einen Leser mehr, wenn du lust hast und dir gefällt mein blog kannst du mir ja auch folgen. :))
    Liebe Grüße

    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. dankeschön, du hast einen sehr coolen header!

    AntwortenLöschen
  23. wow, tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    aleni.

    http://onlyjusta-dreamblogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. toller header :)
    das outfit gefällt mir total gut, vorallem die farbe der hose :)
    <3

    AntwortenLöschen
  25. Die Hose ist toll! :) Ich liebe diese Farbe momentan!
    In den nächsten Tagen wird auch ein Beitrag zum Thema Abschminktücher und Alterantiven kommen. Ich habe nämlich einen Test gemacht, bei dem Abschminktücher gar nicht so gründlich gereinigt haben.
    Wenn du interessiert bist, dann schau doch im Laufe der nächsten zwei Woche bei mir rein, ich werde ihn demnächst online stellen.
    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Sehr cooles Outfit! Gefällt mir richtig gut :) Deine Haare sind übrigens richtig toll.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit!

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. tolles outfit, gefällt mir!


    http://julemarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Du siehst wunderschön aus, tolles outfit.

    Liebe Grüße, www.kejsas.logspot.com

    AntwortenLöschen
  30. die farbe von der hose gefällt mir richtig gut :>

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte den Cardigan haben. Der sieht so kuschelig und warm aus. Die Farbe der Hose gefällt mir auch total.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  32. Dankeschön, lieb von dir. :)

    Die Hose ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  33. echt außergewöhnliche kombination! du hast es geschafft, solche wedges so zu kombinieren, dass sie mir gefallen! Ein richtig gelungenes outfit! :)

    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Danke, das Kleid gehört meiner Schwester und ist aus einem Laden in New York! :)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Sorry, hat jetzt nichts mit dem Post zu tun, aber: verdammt ist das ein superschönes Layout! Gratuliere! (und ich bin jetzt dein neuer Follower ;) )
    Liebe Grüße
    http://kleineraugenblick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. schönes outfit, ich liebe die kombi von schwarz und dunkelrot sowieso !

    AntwortenLöschen
  37. echt tolles Outfit, ich mag deinen Look total

    AntwortenLöschen
  38. http://pippalottaschaos.blogspot.co.at/2012/10/blogvorstellungsaktion.html
    Blogvorstellungsaktion :)

    toller Blog und schönes Outfit :)
    will lange wohnst du schon in Wien ? schon immer oder studierst du dort ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hab deinen Blog erst heute entdeckt und bin verzückt! Dein Kleidungsstil ist klasse und deine Fotos sind so stilvoll! Folge dir ab sofort bei Bloglovin!

    AntwortenLöschen
  40. Die Bluse ist toll, passt richtig gut zur Hose und die Kette peppt alles nochmal auf.
    Schönes Outfit, allerdings find ichs von vorne besser als von hinten, weil mir der Cardigan hinten etwas zu lang ist.
    Die Frisur gefällt mir auch gut, steht dir.

    Liebe Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Ja, bin fleissig auf der Suche nach Interior-Blogs, aber irgendwie finde ich nur welche von Designern..

    Das Outfit ist der Wahnsinn, die Schuhe finde ich richtig klasse! :)

    AntwortenLöschen
  42. hattet ihr es gut. so einen feiertag zum ausschlafen bräuchte ich auch mal!!! tolle kombi! die farbe der hose ist geil!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Wow, tolles Outfit :)

    http://my-raspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Hey das ist ja super!
    So eine Bluse habe ich auch und mir ist bisher keine schöne Idee gekommen sie zu kombinieren.
    Danke für die Inspiration :)
    www.meowmoda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen