The mustard sweater



It seems like mustards (the color not the spice) aim is to take over the world - or at least, the blogsphere. At the moment i see this color everywhere. Mustard in combination with black really is one of my favorite looks at the moment. And sorry for the incomplete outfit, but it was super cold today and my hair was a disaster! 

I am wearing: skirt F21, sweater Primark

Kommentare:

  1. dein header ist richtig cool & der pulli auch ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Pulli hab ich auch, aber in cremeweiß :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hatte auch mal nen gelben pulli, war aber irgendwie nicht so mein ding. der rock ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist toll! (:

    http://lovetolovetolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ! *-* sehr toll! :-)

    xoxo
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Mir gefällt die Kombi richtig gut <3
    Liebst, Joy

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hab mich so darüber gefreut.
    Dein Blog ist ja total toll! Du hast eindeutig einen Fan mehr :)und dabei bloggst du auch erst seit kurzem...Respekt ;)

    LG Marie von http://stylebym-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hello :)

    Can you tell me who made your header, please? It's very nice! <3

    xoxo, Sanny
    http://wonderstruck-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. der pulli sieht wundervoll aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit und deine Armbanduhr erst!
    Bin schon sooo lange auf der Suche nach einer Casio und hab bis jetzt erst ein silberne.
    Folge dir jetzt :)

    http://this-is-saaarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Finde den Pulli auch super schön, der ist von Primark, oder? Wenn ja, hatte ich den auch schon an :)
    Dein Blog gefällt mir auch gut, klicke mich mal weiter durch und werde dich evtl. verfolgen!
    Nur dass du Englisch schreibst gefällt mir nicht so :D

    AntwortenLöschen
  12. WOW ICH MUSS WIEDER ZU PRimark gehe zum glück nächste woche tolles outfit lg

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen tollen Stil! Vor allem LIEBE ich deinen Rock <3 Gibt es den aktuell noch zu kaufen? Und auch online?
    xx Mareike

    small-town-couture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Kombie! Den Rock hätte ich gerne! LG deine neue Leserin Suzu www.suzu-mystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit: senf + schwarz: <3

    frillybow.blogspot.de

    AntwortenLöschen