121112


skirt - Primark, top - Forever 21 (old)

Da es draußen Stürmt und Schneit, und ich euch maximal meinen schneebedeckten Mantel zeigen könnte, habe ich das ganze mal in der Wohnung belassen und im warmen mein ootd abgelichtet. Die Einzige die dieses Wetter spannend findet und Schneeflocken zählt ist die Katze, die muss aber auch nicht raus. 

Since it's storming and snowing outside i didn't fell to go outside to take some pictures of my ootd. All you would see would be me freezing and my snow-covered coat. The only one who thinks this weather is great, is the cat - but Kashima has the advantage to stay inside the whole day. 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :) Ich mag den Rock :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil finde ich total süß, würd ich mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist der Pulli? Ich suche schon ewig so einen! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow - sehr schön:)
    woher sind die ganzen Sachen?

    Liebe Grüße
    Neuer Bloglink:
    http://kaatriin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Rock! Steht dir gut, die Kombi!

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  6. Klasse kombiniert, das Oberteil ist einfach spitze!
    Bei mir gibt´s grad was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Outfit , wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Amazign outfit. Love ur blog.
    Would u like to follow ?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Love this outfit! The skirt is amazing (:
    I really loved your blog, you have such a great style!
    I'm your new follower!

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. genau so einen rock habe ich gesucht ahhh :(

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit (:
    gefällt mir gut!
    Liebst,
    L

    AntwortenLöschen