2012 flashback



Auch wenn es Oh, oh my dear ... erst seit einem halben Jahr gibt, bietet sich das Ende von 2012 an für einen kleinen aber feinen Rückblick. Beim durchklicken des Blogs, konnte ich feststellen wie sehr sich Oh, oh my dear ... in den paar Monaten entwickelt hat. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser der dazu gekommen ist und jeden Kommentar der geschrieben wurde. Auch musste ich feststellen, dass meine Favoriten - obwohl ich ein absoluter Sommer-Mensch bin - bei den Winteroutfits dabei sind. Welches Outfit gefällt euch am besten?

Although i run this blog only for half a year, i thought the end of 2012 is a good reason to have a short recap on the development of my Blog. I'm really happy about every single reader and every comment you write! Looking through Oh, oh my dear ... i realized that my favorite looks are definitely winter looks, even though i am an absolute summer person! Which look is your favorite?

Kommentare:

  1. Ich lieeebe das Outfit im roten Mantel!
    Toller Blog, bitte weiter so im neuen Jahr!
    Guten Rutsch, glg
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Outfits sehr gut! Du hast einfach einen echt tollen Style! ;)
    LG, Louisa
    neunundneunzigseifenblasen.de

    AntwortenLöschen
  3. hey hun
    amazing outfits!!love the last one,the skirt is stunning!!
    check my blog if you want and check my latest purchases:)
    xoxo

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ganz in schwarz gefällt mir am besten! sehr schlicht, aber sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Besonders die Outfits ab der vierten Reihe gefallen mir richtig gut - da hat sich dein Stil irgendwie etwas verändert. Ich habe das Gefühl, du bist ab dem Moment experimentierfreudiger geworden, besonders mit kontrastierenden Farben. Absolute Favoriten sind für mich das dritte in der vorletzten Reihe und die zwei ersten der letzten.

    AntwortenLöschen
  6. 2 collage, das bild ganz links ist bombe und das in der mitte in der letzten reihe gefällt mir seeehr gut <3 mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Favoriten sind auch die Winteroutfits. Ich finde deine Outfits echt toll und deine Figur beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur gefällt mir jedes einzelne deiner Outfits, auch finde ich deine Posen außerordentlich natürlich - das habe ich selten so gut gesehen! Hut ab!
    Du hast gerade einen neuen Leser gewonnen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde alle Outfits voll schön, am Besten finde ich das letzte mit dem dunkelroten Rock :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es wie du dein Outfits fotografierst! Nicht einfach bei schlechtem Lich mit der Kamera vor dem Spiegel. ;)

    AntwortenLöschen
  11. schöne Fotos, ich liebe deine Outfits :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diesen Stil total klasse! :)

    Liebe Grüße
    Julia

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. 1. Gute Bilder.
    2. Hübsches Mädchen! (:
    Und 3. was ist an meinen Haaren so toll? :O

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tooooooller Blog :)
    Dein Rückblick finde ich ja wunderbar!
    Röcke stehen dir total gut, du hast so tolle Beine :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich muss dir gleich mal folgen tolle outfits toller style LG

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist total schön, schlicht und gleichzeitig besonders (:
    Der Jahresrückblick ist sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  17. tolle Fotos! und wunderbare Outfits! Ich folge dir jetzt (:
    Und du magst Nudeln nicht so? Wie kann das sein? :DD

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Outfits, dein Stil gefällt mir sehr. Ich finde besonders die letzte Reihe total schön!

    xoxo

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  19. Dein Stil ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deinen Stil, tolle Outfits! :)

    xoxo, Sarah :)
    http://yourloveisourweapon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das letzte Outfit ist so, so, so toll.
    Du merkst, ich bin jetzt ein Fan. :D

    AntwortenLöschen