Facebook



Da die Zeit im Moment knapp ist und ich oft nicht dazu komme einen ordentlichen Post zu schreiben, ich mein Handy aber permanent in den Fingern habe, habe ich beschlossen eine FB Seite zu erstellen. Von nun an gibt es also Instagram-Bilder, unscharfe Webcambilder und Sonstiges am laufenden Band! Damit das ganze auch einen Sinn hat, müsst ihr aber auch auf das nette "Gefällt mir" Knöpfchen drücken!

I hadn't much the time to post a lot the last days, so i decided to set up a Facebook page. My iphone is constantly in my hands and from now on i will post my instagram photos, webcam photos and other updates on Facebook. All this is nice, but you also have to press the "Like" Button!

Kommentare:

  1. Hatte ich mir auch überlegt, aber meine FacebookSeite bedien ich iwie momentan noch weniger als meinen Blog xD
    Naja ich muss da ma aktiver werden =)

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich :) Ich hab seit gestern auch Instagram. :D
    Facebookseite bin ich noch am hadern, hab eigentlich nicht so Bock, dass jedes kleine Kind aus meinem Dorf meinen Blog kennt... :D
    Ich schau mal bei deiner Seite vorbei, deinen Blog verfolge ich eh schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Da schau ich heute Abend gleich mal vorbei.
    So eine FB-Seite ist echt praktisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Facebook-Seiten von Blogs nicht so gern. :/

    http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar :) wenn du gerne ein Waffel Rezept mit Haferflocken ohne Mehl möchtest, die auch mit Zimt toll für Weihnachten sind und ansonsten sogar als Butterbrot Ersatz dienen können schreib mir doch einfach eine Nachricht in Facebook :)
    https://www.facebook.com/SparksLola

    liebe grüße
    Lola :)

    AntwortenLöschen