Tell me about Istanbul


shoes - Jumex, shorts - Topshop, sweater - Primar, coat & blouse - h&m

Thanks to my university i will be two weeks in Turkey next months, including one weekend in Istanbul. I'm really excited because i have never been to Istanbul before, but only heard the best oft it. So please tell me your secret spots, the best places for food and shopping and everything i have to see in Istanbul.

Dank meiner Universität werde ich nächsten Monat zwei Wochen in der Türkei sein, inklusive einem Wochenende in Istanbul. Ich war noch nie in Istanbul und freue mich schon riesig auf die Reise, da ich bis jetzt nur das Beste von der Stadt gehört habe. Bitte teilt mit mir eure besten Tipps für Istanbul, wo man am besten essen und shoppen kann und alles was ich unbedingt gesehen haben muss. 

Kommentare:

  1. Echt schönes outfit, die Schuhe gefallen mir besonderst gut
    Danke für dein vote

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Deine Outfitposts sind so schön:))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. oh cool! viel spaß wünsch ich dir dort! kann dir keine tipps geben, bin aber gespannt auf bilder
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Klaudia, erst mal möchte ich Dir sagen Du siehst klasse aus! Und Istanbul ist wirklich der absolute Hammer einige Tipps findest hier: http://www.houvanmode.com/2012/06/i-love-istanbul.html. Wo bist du denn die restliche Zeit in der Türkei und was machst Du genau da?

    Viele liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  5. Bezüglich deines Kommis auf meinem Pulli:
    Uuuh da fragst du mich aber was. *verlegen bin*
    Lass mich mal überlegen.. ich habe ihn aus New York, aber frag mich nicht mehr aus welchem Laden (ich war in tausenden). Sorry Süsse.
    Auf dem Etikett steht "The Classic" drauf. Vielleicht hilft dir das weiter?

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch viel Spaß und ich muss sagen , ich finde deinen Blog namen echt cool!


    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles Outfit ! :)
    Leider kann ich dir keine Tipps geben, aber wunderschöne 2 Wochen !
    Was studierst du denn, wenn ich fragen darf ? ;)
    Liebste Grüße :)
    erdbeerduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß in der türkei :) grüßeee

    AntwortenLöschen
  9. viel spass in der türkei! und dein outfit ist wie immer ganz toll <3 liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wie super! Ist das wegen einem Austauschprogramm??

    AntwortenLöschen
  11. Oh und wie es das war :) Die Mädels haben mir echt Leid getan... Ich hatte ja schon das Gefühl mir fangen gleich die Zehen und Finger ab :O Aber es hat sich ja gelohnt hehe, finde ich nämlich auch ;)

    Ohhh Istanbul ist total fantastisch!! War letztes Jahr da und hab sogar nen Post dazu verfasst: http://thesamelie.blogspot.de/2012/09/istanbul.html

    Vielleicht hilft er dir ja weiter=)

    lg Celina

    AntwortenLöschen
  12. Der gelbe Pulli is ur schön, haben will :D. Studierst du leicht Geographie?

    AntwortenLöschen
  13. danke für deine antwort, ich hab sie nach längerem suchen jetzt auch auf ebay gefunden! :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sehen super aus!
    Hast du sie aus einem Jumex Laden her oder aus dem Internet? :-)

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen