What i want to wear right now

via. skirt Zara, rest Asos

I think i need to rob a bank! So much pretty stuff for spring. I would love to wear that outfit right now!

Ich glaube es wird Zeit eine Bank auszurauben, so viel tolle Sachen für den Frühling! Dieses Outfit würde ich jetzt richtig gerne tragen!


Kommentare:

  1. Der Hosenrock ist auch Teil meiner aktuellen Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Find die Sonnenbrille und die Mütze gehören auch auf meine Wunschliste! ;-)
    xoxo Chris

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir dieses karohemd gekauft und ich liiiiieeebe es. so herrlich leger aber trotzdem machts was her mit den goldenen knöpfen. tolles outift!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hosenrock ist sooooo hübsch!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Die Chelseaboots sind toll, ich bin auch gerade auf der Suche nach schwarzen Stiefelettchen. :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole auswahl! die chelseas gibs grad knalle reduziert bei pieces online! warte ich link dir das:

    http://de.pieces.com/pieces/shoes/BENNEDICTESNAKELEATHERBOOT/17044765,de_DE,pd.html?dwvar_17044765_colorPattern=17044765_GREY&forceScope=

    zwar nicht ganz in schwarz, sondern dunkelgrau...aber die sind doch sau gut, oder? :D

    liebste grüße, die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen