It's Ombre!




Pullover - Mango, shirt h&m, shoes and leggins - no name 

I finally did it! Seeing this beautiful ombre look all over Instagram i just couldn't resist any longer. I'm in love with this look since it came up some years ago, but somehow i were afraid to destroy my hair too much or that i would look like a freak. I got really bored of my brown hair and so i decided to cut it or dye it. I'm so happy i went for color!

Ich hab es endlich getan! Auf Instagram sieht man den ombre Look ja auf jedem zweiten Foto, und ich konnte nun echt nicht mehr widerstehen. Ich liebe diesen Look seit er vor ein paar Jahren aufgetaucht ist, aber irgendwie hatte ich immer die Angst meine Haare komplett zu ruinieren oder total bescheuert auszusehen. Ich war schon ziemlich gelangweilt von den braunen Haaren also dachte ich mir, entweder schneiden oder färben. Ich bin wirklich happy das ich mich für die Farbe entschieden habe!

Kommentare:

  1. Vor einem Jahr hatte ich die gleiche Auswahl - schneiden oder färben.. Leider habe ich mich fürs Schneiden entschieden.
    Deine Haare sehen wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  2. Es steht dir wirklich ausgesprochen gut! Es sieht "frisch" aus und peppt gleich alles auf.

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja mal richtig geil aus :) gefällt mir seeehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du hast wirklich die optimale Länge für den Spaß!
    Ich find es sieht richtig toll aus! Steht dir super und passt toll zu deinem Look.
    Das Outfit mag ich auch sehr, schön lässig und trotzdem sieht es ganz wundervoll aus.

    AntwortenLöschen
  5. steht dir super, mega gut! wirklich! auch das outfit gefäällt uns total! 100 punkte für dich :) liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  6. Wow also das sieht super aus. Hast du das selbst gefärbt?

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe das outfit und deine haare und einfach alles! toller style, ich folge dir jetzt <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ombre ist toll, man kann Haaren damit ganz einfach was besonderes verleihen, ist irgendwie ein Hinkucker! Passt auch gut zu deinen Haaren finde ich :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen