Spring in Vienna



Beanie - Carhart, jacket - Rivers Island, shoes & leggins - F21

Today i borrowed my bf's new jacket, which i absolutely love! It's still a little (understatement of the year) cold for a spring jacket, but i just couldn't resist. 

Heute habe ich mir die neue Jacke von meinem Freund ausgeborgt, da ich mich in das gute Stück absolut verliebt habe! Leider ist es immer noch etwas (Untertreibung des Jahres) kalt für die Jahreszeit, aber trotzdem konnte ich nicht widerstehen. 

Kommentare:

  1. ich kann diese carhartmützen nicht mehr sehen, die shcon vor 10 jahren mal cool waren als mein bruder teenie war. der restliche look ist aber superschön!

    AntwortenLöschen
  2. Love your jacket (: It doesn't feel like spring at all! x

    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. lustig. obwohl es wiedermal ein Ootd ist was zur Zeit typisch für die Blogger Welt ist, und ich es schon tausend mal innerhalb der letzten zwei Wochen gesehen habe, sieht es doch immer ein kleines bisschen anders aus.

    ich mag die Schuhe. Wo hast du die gekauft?
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Outfit sehr sehr gerne!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank! :)
    Ja von mir aus kann auch der Frühling langsam mal kommen!

    Das Outfit ist seeehr schön! Deine Haare sind richtig toll.

    AntwortenLöschen