My personal spring must have: denim overalls








all via pinterest

Alexa Chung showed us years ago how cool this look can be, and now it's time to let our inner farmer out! I already have some Overalls from last summer but now i finally own a denime Overall. I am really happy about my purchase since there is nothing that doesn't fit with a denim Overall.

Alexa Chung hat uns ja schon vor ein paar Jahren gezeigt wie cool so ein Latzhosenlook sein kann, und nun ist es endlich an der Zeit auch unseren inneren Farmer hinaus zu lassen. Ich habe zwar schon ein paar Overalls von letzten Sommer, aber erst jetzt ist auch einer in Denim dazugekommen. Ich freue mich wirklich sehr über den kauf, denn es gibt nichts was nicht zu einer Latzhose passt!

Kommentare:

  1. Hm ich persönlich bin dem Trend noch nicht so verfallen :) Ich mag jetzt zB nur das linke Foto auf dem zweiten Bild. Das finde ich schön, ansonsten habe ich mich mit Latzhosen noch nicht so angefreundet :) Aber bin mir sicher, dass es in einer schönen Kombination auch mir gefallen kann=) Dennoch würde ich mir nie eine kaufen, schon allein weil ich weiß, dass es mir nicht stehen würde :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hab ich noch von letztem Jahr! :)
    LG!
    http://livichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. darauf stehe ich gar nicht :D ich finde, man sieht darin schnell männlich aus o: aber mir kurzen hosen geht es noch :)

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke :)

    schöne inspiration! aber jeans jumpsuits würden mir glaub so gar nicht stehen ...

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn sie kurz und eng sind finde ich sie cool und könnte es mir auch an mir vorstellen, aber so etwas in schwabbelig und/oder lang finde ich nicht soo schön. Hat aber was besonderes und mutig ist es auch, daher generell schon mal Daumen hoch ;D

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen