Sunglasses



shoes and sunglasses - Primar, skirt alias dress - F21, sweater - h&m, watch - casio, beanie - Carhartt

Finally we have some sun in Vienna, and it's definitely time for some fun sunglasses! I tend to lose my sunglasses really quick so i prefer to buy cheap but nice-looking ones.  Last week i bought some sunglasses at Primark in Gerasdorf, and these are by fare my favorite glasses.

Endlich haben wir etwas sonne in Wien, und es ist Zeit für ein paar Sonnenbrillen! Da ich dazu tendiere meine Brillen schnell wieder zu verlieren, bevorzuge ich günstige aber hübsche Brillen. Letzte Woche habe ich mir ein paar bei Primark in Gerasdorf gekauft, und diese Sonnenbrille mag ich mit Abstand am liebsten.

Kommentare:

  1. tolles outfit, freu mich schon auf deine frühlingsoutfits:)
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist ja süß! tolles outfit, ich muss auch endlich mal meine sonnenbrillen für den sommer auspacken <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaaaaaaah der sweater is ja mega geil!!!! den wollen wir auch! jetzt sofort und überhaupt tolles outfit! Liebst die twins

    AntwortenLöschen
  5. Haha süßes zweites Bild!
    Tolles Outfit und Blog, gefällt mir gut, ich folg dir mal :)
    <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist super, bin jetzt auch Leser. Du hast einen klasse Style!

    xx, Luna

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Blog, hast auf jeden Fall eine neue Leserinn. :)
    & einen Frage hätte ich, mh von wo hast du diese geile Jacke? :O
    Bitte um eine Antwort :)

    Würd' mich riesig freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest.

    http://our-abracadabra.blogspot.com

    AntwortenLöschen