New in: Zara Dress


shoes - F21, dress - Zara, belt - h&m, vest - Primark

Got this dress from Zara last week, one of the best buys for my summer wardrobe. And since the weather in Vienna is a little crazy right now, i can style it my favorite way: dress plus boots! 

Das Kleid habe ich letzte Woche bei Zara erstanden und es ist mit Sicherheit ein super Kauf für meine Sommergarderobe. Da das Wetter in Wien aber noch ein bisschen verrückt spielt, trage ich das Kleid mit Boots. Meine lieblings Art Kleider zu stylen.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist so schön! Sehr sommerhaft, steht dir ausgezeichnet <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  2. seehr schönes kleid! jetzt muss nur noch das wetter besser werden...

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sehr hübsch. :) Ich würde aber an deiner Stelle den Gürtel weglassen. :)

    Liebste Grüße,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Sowohl das Kleid an sich, als auch die Kombi und das Foto. So schlicht kombiniert und trotzdem so ne tolle lässige und zugleich aber auch schicke Kombi!

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist wirklich bezaubernd! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid bzw. das ganze Outfit sehen klasse aus! Das sieht nach Sommer, Sonne, Sonnenschein aus:)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr toll! Würde ich auch so anziehen. Ich finde sowieso diese Kombis aus zartem Kleid und gröberen Stiefeln total toll.

    Liebste Grüße, Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Total cooles Outfit! Kleidchen und Boots passen einfach super zusammen :-)

    AntwortenLöschen