Ice - Cube and Heels


pants, bag, shoes - h&m, shirt - bf

Wenn ich ehrlich bin kenne ich Ice-Cube ja nur durch mäßig gute Filme wie "Sind wir schon da?" und wie sie sonst noch so heißen. Also eigentlich kein Grund den Herrn auf einem Shirt zu tragen. Aber irgendwie hat das Shirt was, und darum habe ich es meinem Freund einfach mal gemopst. Zu schwarzer Hose und Heels ein ideales Outfit um sich die Nächte um die Ohren zu hauen.

The only thing i know about Ice-Cube is, that he is an actor in bad movies like "Are we there yet". Not really a reason to wear him on my shirt, but still this t-shirt has something special. I borrowed the shirt from my bf to combine it with a black skinny jeans and heels, for a night out. 

Kommentare:

  1. mal wieder super outfit! Ich liebe die Schuhe:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es sieht einfach sau cool aus! Ein lässiges Outfit, sehr schlicht, wird aber durch die tollen Schuhe zu was richtig schickem! Das Shirt ist super.

    AntwortenLöschen
  3. Bedruckte Shirts sind nicht unbedingt meins, aber Tasche und Schuhe gefallen mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit. Lässig und schick zugleich, toll ;-)

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sag mir bitte wo du das Shirt her hast ich suche schon sooooo lange eins mit ice cube!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. suuuper schön.... besonders das clutch is n traum :) liebst, die twins von wmw-style

    AntwortenLöschen
  7. THX FÜR DEINEN LIEBEN COMMENT.
    NICE STYLE - GENAU MEINS. FOLGE DIR :) XX SANNI

    AntwortenLöschen