Risky Business


pants - F21, blouse and coat - h&m, shoes - Primark

Denim auf Denim sieht man immer wieder und ich bin ein bisschen verliebt in diese doch etwas riskante Kombination. Damit mich hier aber niemand Feigling nennen kann, habe ich es gewagt und mich in diesem Outfit auf die Straße begeben. Kombiniert mit dem Mantel in camel ist es auch ein wahres wohlfühl Outfit.

 Denim on Denim is kind of a risky busniess but still you can see it on every corner. And since i am slightly in love with this look i had to try it myself. Combined with my camel coat it really is a comfortable outfit.

Photos: bonnie&kleid

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit!
    Und tolle Lokation

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr toller look, gefällt mir total gut :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Es kommt halt auch echt drauf an wie und wie krass die farblichen Unterschiede sind... das muss man können... ich habs bisher nicht getestet, find aber, dass dus definitiv drauf hast mit dem Denimmix! Und ich find auch den Mantel echt sau gut dazu! Seeehr lässiger Look, der mir sau gut an dir gefällt :) War aber auch schon von deinem letzten wieder hochauf begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne Kombi, gefällt mir sehr. <3

    AntwortenLöschen
  5. den blazer habe ich auch und finde ihn toll für den herbst! deine hose ist megA!liebst niny, bzw die twins

    AntwortenLöschen
  6. Super casual, aber dennoch schick! Mir gefällt dein Look hier besonders gut!
    Perfekte Location für dein Outfit

    PS: Auf dem Bild in MSH musste ich zweimal hinschauen, um zu bemerken, dass du nicht Andy Torres bist ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist ja genial!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. Bin begeistert von deinen Outfits und deinen Bildern!
    Daher habe ich entschieden dich gleich mal zu folgen :)
    Vllt hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schauen und wenn dir mein Blog gefällt, zurück zu folgen?
    Würd mich wahnsinnig freuen :)

    viele Grüße aus Berlin

    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen