RIPPED DENIM


shoes - bershka, jeans - F21, sweater & coat - h&m, beanie - Primark

Seit ich Anfang des Jahres zwei Wochen in England war, trauere ich einer high waist jeans von Topshop hinterher, die ich damals nicht gekauft habe. Da mir bei Jeans online Shopping aber etwas zu riskant ist, habe ich jedes Geschäft in Wien abgesucht, und schlussendlich aufgegeben. Letzte Woche erlöste mich F21 dann endlich von meiner Suche! 

Since i've been to England this year, i'm craving a high waist jeans from Topshop i did not buy.  Finally i found one at F21, what do you think?

Kommentare:

  1. Was für ein lässiger Look, da hat sich die lange Suche nach der Jeans doch ausgezahlt!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr cooler Look, die Jeans steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Sau tolle Kombi! Der Mantel gefällt mir an dir einfach super gut und farblich ist das alles auch total gut abgestimmt! Mütze steht dir super und deine Haare gefallen mir zur Zeit auch richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner und cooler Look.

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist toll und ich liebe die Hose. Kann mich daran nicht satt sehen ;)

    AntwortenLöschen