Fresh Start


Es hat wesentlich länger gedauert als ich dachte, aber es fühlt sich nun endlich wieder richtig an. Nachdem ich im Februar das Bloggen eingestellt habe um im letzten Semester meiner Studiumszeit noch einmal richtig Gas zu geben, konnte ich jetzt nicht länger warten. Von nun an soll es hier wieder Outfit-Posts, Beauty-kram UND Videos geben. 

Ja ganz genau. Auf Oh, oh my dear ... wird sich einiges ändern. Nicht nur, dass Beautyposts eine größere Rolle spielen sollen und ich einen You Tube Kanal eröffnet habe, von nun an wird es Oh, oh my dear ... auch nur noch auf Deutsch geben. 

Um euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Zukunft von Oh, oh my dear ... zu geben, hier eines meiner ersten Videos...



HIER geht es zum You Tube Kanal und HIER zur Facebook Page

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Frisur, dass sieht echt super gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freu mich! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen