Hot Days



shirt - Diesel (second hand); shorts - Bershka (DIY); sunglasses - Accessorize, shoes - h&m

Derzeit ist es in Wien wirklich heiß. Worüber ich mich absolut nicht beschweren möchte, lieber zu heiß, als zu kalt! Damit ich aber nicht durch einen akuten Hitzeschock tot umfalle, heißt es die letzten Tage, luft - luftiger - am luftigsten. Dabei hilft mir diese Bluse (die eigentlich ein Kleid ist) die ich beim Lieblingsflohmarkt erstanden habe und eine locker sitzende Shorts. So kann die sanfte Briese die ab und an durch die Stadt weht durch meine Kleidung wehen und mir etwas Abkühlung verschaffen.

Kommentare:

  1. Das outfit sieht super schön aus!
    Vor allem die Sonnenbrille ist so so toll :)

    Liebst
    Http:// erdbeercola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, sieht alles einfach super aus! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Outfit! Schaut wunderschön aus und so eine leichte Bluse ist wirklich perfekt für heiße Tage...

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Look. Die Shorts gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Outfit meine Liebe!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen