Ein Ende



Seit die Statementkette in Mode kam, haben sich auch bei mir zu Hause ein paar schöne Exemplare angesammelt. Aber habe ich die auch wirklich getragen? Nein! Denn obwohl ich sie schön finde und sie auch zu manchen Outfit passen würden, passen sie einfach nicht zu mir. Somit liegen sie einfach nur in der Schmuckkiste und keiner braucht sie. Deshalb habe ich nun den Entschluss gefasst, keine neuen Statementketten mehr mit nach Hause zu nehmen, sondern nur noch zu meiner wahren Kettenliebe zu greifen: den filigranen, langen Ketten.









Ketten - Brandy Melville & H&M; Shirt & Schuhe - H&M, Rock - Zara

I'm off - Instagram Recap

Puuh, Sommerferien sind schon eine anstrengende Sache - vor allem wenn man die freie Zeit einfach mal nur genießen möchte. Da den ganzen Tag nur zu Hause zu sitzen aber auch keinen Spaß macht, haben mein Freund und ich letzte Woche unsere Sachen zusammengepackt und sind an den Wolfgangsee gefahren, haben einen Berg erklommen und eine Radtour gemacht. Ein paar Tage zu Hause und schon ging es ab nach Hamburg, wo ich mich gerade aufhalte. Solltet ihr nichts aus meinem super spannenden Reisealltag (Achtung Ironie) verpassen wollen, dann rate ich euch, mir auf INSTAGRAM (@klaudiamaria) zu folgen, denn dort poste ich immer wieder Updates wie meine Füße gerade aussehen, oder was ich gerade erstanden habe, und manchmal auch, wo ich mich gerade befinde.






Oh, oh my dear ... auf Instagram @klaudiamaria (click!)

got ink?



Seit Ewigkeiten bin ich am überlegen ob ich mir ein Tattoo zulegen soll. Kein Großflächiges, dafür bin ich einfach nicht der Typ. Nein, lieber ein kleines, dezentes. Um mich etwas an den Gedanken zu gewöhnen habe ich von faketattoos.se ein paar Tattoos zur Probe zugeschickt bekommen. Ein paar Tage bin ich also mit einem kleinen Schmetterling am Handgelenk unterwegs gewesen und habe mich mit dem neuen Schmuck angefreundet. Ob ich mir wirklich eines stechen lasse, das weiß ich noch nicht, dafür fehlt mir noch ein Zeichen oder ein Bild, welches für mich mehr bedeutet. Zwei Optionen, die ich immer schon im Auge habe, sind der Kleiderhaken im Genick und die Weltkarte am Handgelenk wie bei Chiara Ferragni. Ich habe schon immer ein Faible für Weltkarten und Reisen ist etwas das mich mehr als Glücklich macht, daher könnte ich mir ein Tattop in die Richtung gut vorstellen, was sagt ihr dazu?




Bilder via. Instagram//ChiaraFerragni & Tumblr
*Die fake Tattoos wurden mir zur Verfügung gestellt.