Modebloggerflohmarkt



Nächsten Samstag geht der Modebloggerflohmarkt in die 2. Runde. Und dieses mal werde ich nicht nur als Käuferin sondern auch als Verkäuferin dort sein. Ich habe noch nie auf einem Flohmarkt verkauft und freue mich schon rießig! Ich habe wirklich viel Kleidung angesammelt, die ihr euch am Samstag im Wuk anschauen und kaufen könnt. Also kommt, sagt Hallo, trinkt Glühwein für einen guten Zweck, und gebt meiner Kleidung ein neues zu Hause.

Kommentare:

  1. Oh da hätte ich auch mal Lust drauf. Aber Wien ist leider zu weit weg :(

    AntwortenLöschen
  2. ooooohoo, deine outfits sind alle so schön! :> ich komm garnich klar :o :> dickes like! :>

    AntwortenLöschen
  3. Welche größe hast du? Ich glaub ich komme :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass es sowas bei uns nicht gibt :/

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja total super,aber leider ist Wien so unglaublich weit weg :/

    Liebe Grüße,Julia

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen