110312



This is what i was wearing yesterday at the Fleamarket. I really had a lot of fun, and sold almost everything i brought! Thank you for giving my clothes a new home.  I hope there will be a next "Modeblogger Flohmarkt"soon, there is so much you can find! And of course i bought something for myself too, a super sweet sweater which i will show you the next days! Now i will enjoy Pancakes-Sunday!

I am wearing: dress F21, jacket Zara, shoes Primark

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! :)

    Lg Marie

    http://blackxvelvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das leider mit den Flohmarkt viel zuspät gelesen :/ sonst wär ich gerne gekommen ! wann ist der nächste in Wien ? oder gibt es da i.wo so eine Seite ? ;)

    sehr sehr schönes Outfit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit,wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. wunderbares outfit und tolle haare <3

    AntwortenLöschen
  5. lovely dress einfach süß und trotzdem lässig daumen hoch süße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist toll! :)

    Liebst, Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß nicht ob du den text gelesen hast, aber ich hab die nikes vor 3 oder 4 jahre in den usa gekauft und weiß gar nich obs die genau so noch gibt, aber hab so ähnliche im internet gesehn. da gibts ja soooo viele verschiedene!
    schönes outfit (;

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Kontrast mit dem zarten Kleid und den Bikerboots:-) Die Overknees stehen dir auch super. LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. das kleid sieht super aus, woher ist das? :-)

    liebe grüße,
    http://habsimgefuehl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sehr gelungener stilbruch,, großes kompliment! :) ich will auch mal auf den bloggerflohmarkt in wien!

    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sehr geiles outfit!! Biste vllt in Lookbook? ;D

    http://toxiccombination.blogspot.de/

    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit, total lässig. mir gefallen solche stilbrüche!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. tolles outfit, super stilbruch!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit und schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Outfit. Ich liebe deine Jacke!!!

    http://this-is-saaarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe diesen look. das kleid (?) mit dieser jacke und den boots zu der Strumpfhose(?). Klasse Kombi, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  17. oha, du hast nen richtig tollen Fashionblog :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Yes, super cooles Outfit! Steht dir hammer und allegmein scheinst du einen Stil zu haben, den ich sehr gerne mag :-)

    AntwortenLöschen