TGIF!




Today is such a beautiful day! It's finally friday and the sun shows up again. Let's hope she will stay with us the whole weekend.

I am wearing: shoes, pants Primar, sweater h&m

22 Kommentare:

  1. Very idyllic pic!

    Have a nice WE! ;)

    nellashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, wundervoller Blog, echt klasse!
    dein Header und auch der Rest ist genial, da musst du nicht eifersüchtig sein! :D

    Und danke für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  3. oh män, ich wünschte bei mir in Amsterdam wäre das Wetter auch so schön. Hier ist es grau und trist :( Schöne Schuhe :)

    Liebe Grüße,
    www.thatissobananas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das foto ist ein traum :)
    wundervoll!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ich liebe ihn auch! :) Cool, finde es immer wieder ein klein wenig aufregend wenn ich Wiener-Blogger entdecke. :D Dein Header ist der Wahnsinn! Selbst gezeichnet?

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! ich mag besonders die hose mit den slippern :)

    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sieht toll aus, mir gefällt das Muster sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbares Outfit. Gefällt mir persönlich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kat ♥

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit!
    laut wetterbericht steht deutschland ja nun der 'goldene Oktober' bevor, mal gucken ob's was wird !

    liebe grüße,
    http://habsimgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Richtig. Sie SEHEN schön aus :D
    In Wirklichkeit sind sie ziemlich kaputt durchs glätten. Gerade die Spitzen. Und wenn ich nächste oder übernächste Woche zum Friseur gehe. Oh das wird alles andere als schön! ;) Egal ich bin jetzt auch ein wenig vom glätten weg.
    Marie.

    AntwortenLöschen
  11. Jaa, also der Meinung bin ich natürlich auch nicht.
    Aber ich denke, wenn man seinen Partner gefunden hat, und das schon relativ früh, dann muss man ja nicht gerade 6 Jahre warten, bis man geheiratet hat. (:

    LG Vicy. (:

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Foto ist der Hammer, so lässig :)
    Bin über KK auf deinen Blog aufmerksam geworden!

    Liebe Grüße, Sophia

    http://www.thesophieeeblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. hi, danke für den kommi auf meinem blog!

    schöne outfits & fotos auf deinem blog.. freu mich auf mehr!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Jup, hier soll sie ja die ganze woche so schön scheinen :)

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deine Haare <3

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  16. cih mag der jean!! wollte auch so ein kaufen!

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose ist einfach nur schön - habs sie auch in blau und schwarz!!!
    Endlich gibt's bei uns einen Primark!!

    xxx

    www.fashiontweed.com

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe deine hose habe mir eine ähnliche bestellt <3 würde mich über dein folgen freuen LG

    AntwortenLöschen
  19. I LOVE those shoes! They look so dainty. I can't get enough of little slip-ons like those.

    I'm your newest follower by the way :) Nice to meet you!

    - Erin xo

    365mu.blogspot.co.uk - One girl's attempt at creating 365 different make-up looks in as many days

    AntwortenLöschen