112512



jacket, bag, blouse - h&m; skrit pull and bear; inner jacket - New Yorker, necklace -ASOS

Trotz einer ausreichenden Anzahl an Stunden Schlaf, bin ich im Moment dauer-müde. Um den Augenringen den Kampf an zu sagen, werde ich mich bemühen etwas gesünder zu Essen und ein bisschen mehr Sport zu machen! Dann kann der Winter-Blues hoffentlich besiegt werden. 

Ich möchte auch noch DANKE sagen für 202 Leser (gfc+Bloglovin)!!! Ich freue mich wirklich riesig über jeden Einzelnen!

Altough i sleep enough at the moment, i am tired (and i look tired) most of the time. To change that i decided to go back to a more healthy diet and do some sport again. That should beat the Winter Blues!

And THANK YOU so much for 202 readers! I am super happy about every single one of you!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit,mag deinen Blog so gern:)
    Liebe Grüße,Lisa

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit,tolle Bilder und ein sehr hübsches Mädchen bist du :) liebste grüße,Carla-Laetitia <3 von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! Das mit der Dauermüdigkeit kenn ich mir geht es zur Zeit genauso :(
    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Übrigens finde ich es sehr schön wenn eine Frau blaue Augen und dunkle Haare hat. Total schön! (ich hoffe ich habe das jetzt auch richtig gesehen)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt haste sogar einen Follower mehr (;
    Schöne Bilder! (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir vor Kurzem erst die Spitzen blau gefärbt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, schöner Fischgrätzopf!

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist echt toll!

    Lg und schau doch mal vorbei

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Outfit ;) aber mag ich nich der Mantel.

    AntwortenLöschen