112212


skirt, shirt, socks, hat - h&m, shoes Primark

Was ich an Wien wirklich liebe, sind die kleinen Innenhöfe in den alten Gebäuden. Je verwachsener desto besser. Leider hat mein Wohnhaus keinen so schönen Innenhof, aber eine Dame war so lieb und hat uns die Tür offen gelassen, um in diesem wunderschönen kleinen Hof ein paar Fotos zu schießen. Wieder einmal wurde es ein schwarzes Outfit, doch im Moment tendiere ich stark zu dieser Farbe. Das Outfit ist irgendwann die Woche entstanden, mittlerweile wird es aber immer kälter und die Strumpfhosen werden dicker, aber an dem Tag hatten wir zumindest ein paar sonnige Momente. 

What i really love about Vienna are those small inner courtyards. Unfortunately my house does not have one, but a lovely Lady allowed us to enter this beautiful one. The outfit is mostly black again, i really tend to wear that color a lot at the moment. 

Kommentare:

  1. hey!
    wunderbares outfit und super schöner blog! :)
    ich folge dir jetzt, vllt magst du mir ja auch folgen? :)
    würde mich sehr freuen!
    liebste grüße,
    larissa

    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder und tolles outfit. schwarz passt immmer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Outfit super schön, mag den Hut eh total und finde er passt super gut zum Kleid!
    Einfach toll :)

    AntwortenLöschen