Do you know SM? Part II



Shoes Pitarello - leggins no name - shirt F21 - vest h&m - Jacket New Yorker

Hier also nun mein zweites Lieblingsoutfit für den Herbst. Die (falsche) Lederleggins ist einfach ein Dauerbrenner, der immer wieder kommt - und ehrlich gesagt fühl ich mich in dem Teil so wohl, dass sich das die nächsten 10 Jahre nicht zu ändern braucht. Passend zu der derzeitigen Wetterlage in Wien, ist nicht nur der Himmel sondern auch mein Outfit grau durchzogen.

Übrigens habe ich mich dazu entschlossen - wie man merkt - von nun an auf Deutsch zu schreiben, und nur eine kurze Übersetzung auf Englisch anzubieten. Ich habe so oft die Rückmeldung bekommen, dass Deutsch erwünscht ist, dass ich dem hiermit nachgebe.

So, this is one of my favorite outfits for autumn. I simply love my (fake) leather leggins. 
My posts will be in German from now on, with a short english translation!


Und nicht vergessen, Supreme Mag auschecken! Hier geht's lang!

Kommentare:

  1. Nices Outfit! (:

    www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was ein toller Blog! :)
    Macht richtig Spaß sich hier so durchzuklicken - werd' dir auf jeden Fall folgen und freu' mich schon auf deine nächsten Posts.
    Finde, diese Lederleggins steht dir richtig gut, du hast 'ne wunderbare Figur.
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, würde ich genauso tragen :)

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha och mensch, ich folge dir nun schon eine Weile und hab dich damals verfolgt, weil du ausschließlich auf Englisch gepostet hast (war auf der Suche nach Gleichgesinnten =D). Gibt ja irgendwie nicht so viele aus Deutschland/Österreich/Schweiz, die das machen. Ich fands cool!
    Werd dir natürlich weiter folgen, mag deinen Blog sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht verdammt cool aus :)
    Und du hast sooo schöne lange Haare .. hätte ich auch gern :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und find ihn echt super!
    Bist eine richtig hübsche:)
    Du hast jetzt auf jedenfall eine neue Leserin!

    Liebe Grüße aus Wien! ♥

    AntwortenLöschen