Do you know SM? Part I

                   







Do you know SM? Nein? Dann mal sofort HIER klicken und informieren - und nicht vergessen: Auf Facebook liken! Um Teil dieses neuen Online- Modemagazins zu werden, gibt es heute einen Beitrag zum Thema Lieblings Herbstoutfit und eine kurze (schmalzige) Erklärung warum ich genau die Richtig dafür wäre!

Aber fangen wir vorne an: das Outfit. Es ist wohl ein offenes Geheimnis, dass ich es liebe "süße" Kleider mit derben Boots zu mischen. Man könnte sagen: das ist einfach mein Ding. Das grüne Kleid ist gerade erst in meinen Besitz gewandert und passt einfach perfekt zu meinen schwarzen Lieblingsstiefeln. Repräsentativ steht dieses Outfit für all meine Kleider die ich zu meinen Boots kombiniere. Da ich es aber immer schwer finde ein Lieblingsoutfit zu benennen, kommt morgen ein zweiter Repräsentant für meine Favoriten im Herbst.

Und warum will ich bei dem neuen Online-Magazin dabei sein?
Wenn ich an die Zeit vor meiner Matura (Abitur) zurückdenke, erinnere ich mich noch sehr genau daran wie meine Vorstellungen für meine berufliche Zukunft aussahen. In meiner Vorstellung arbeitete ich für eine bekannte Modezeitschrift, reiste durch die Gegend und schrieb Artikel - stets die Kamera dabei. Nun, Träume sind nun mal Träume und es kommt meist nicht so wie man es sich vorstellt. Aber nun sehe ich diese Chance und muss sie natürlich ergreifen. So schmalzig und kitschig das alles klingt, erklärt es ehrlich warum ich wie dafür gemacht bin - weil es das ist was ich schon immer machen wollte. 

Ich trage: Mantel Zara, Kleid und Socken h&m, Schuhe Primark

Kommentare:

  1. Du siehst umwerfend aus :* tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, Hübsches Mädchen und ein super Layout! Nothing to complain♥

    http://madamesnotty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Magic Summer von Balea ist bei normaler Haut sicher super toll. Ich habe den Hals schon mit eingecremt, habe sie aber immer nur 3-4x hintereinander benutzt, damit eben kein Rand/Übergang entsteht, sondern eine natürliche Bräune. Wenn man sie jeden Tag benutzen würde, kann ich mir gut vorstellen, dass sie Ränder/Übergänge macht.
    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! :)

    Liebst, Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey du ! :)
    ich habe dir den liebster blog award verliehen ! :)
    Liebe Grüße und mach aufjedenfall weiter so ich liebe deinen blog ! :)
    http://sunny-blossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. boots & kleider sehen ja auch verdammt gut zusammen aus

    AntwortenLöschen
  7. outfit gefällt mir extrem gut ! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit.
    Ich hab mich auch bei SM beworben, ich wünsch dir viel Glück!

    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schönes Outfit!
    Ich wünsch dir, dass alles so kommt, wie du es dir vorstellst ;)

    AntwortenLöschen
  10. Yeahr das hat echt mal Style <3
    Hast eine neue Leserin<3
    -Schau doch mal vorbei (:
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. HuHuuu

    Hast einen wirklich netten Blog.
    Mir sind besonders deine schönen Bilder aufgefallen =)
    Echt schön

    LG Aus KK von Ciindey ;)

    AntwortenLöschen
  12. hey honey
    I just found your blog and I love it!
    nice outfit!
    check my blog if you want and maybe follow if you like it!
    xoxo

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  13. I like your blog! Would you like to follow each other? :)

    AntwortenLöschen