Urban



Today i have a day off, but still there is a lot to do. As i already told you in my last post i redecorate my flat quite often. So today, i will head in the City to the MQ (Museumsquarter) and look for some fancy posters and stuff that will make my home more comfy.

I am wearing: jackes and blouse h&m, jeans F21, shoes Topshop, beanie Carhart

Kommentare:

  1. Cooles outfit & beeindruckende Fotos, mir gefällt die location zusammen mit dem schwarzen outfit total. du schaffst es noch, dass ich mir auch so sneaker wedges zuleg ;)

    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. cooler style. alle teile harmonieren wunderbar zsm :) die schuhe sind auch echt toll! hab mir solche sneakerwedges in braun gekauft und hätte sie jetzt am liebsten in schwarz..da war ich wohl zu voreilig :/

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig tolle bilder!! wirklich schöner kontrast und cooles Outfit!! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Whowww perfect!

    so nice blog you have

    wanna follow eachother??

    xoxo
    www.istanbulianchic.com

    AntwortenLöschen
  5. great look! it's sure you'll be right if you're wearing an all black outfit! ;) By the way, I liked so much your blog. I had a look at it, and I think you have an amazing style! I'll be over here again soon;) xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Finde deinen Style auch toll und die Fotos sind gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. schade, dass die bilder so dunkel ist und man kicht soooviel erkennt =/
    aber stiefel + mantel und v.a. mütze gefällt mir ;D

    AntwortenLöschen
  8. das sind meiner meinung nach super fotos & die mütze ist erste sahne :p
    www.fashionextase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos :)LG

    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, sehr laid-back und cool. Ich liebe deine Sneakers, die geben dem gesamten urban Style nochmal den gewissen Touch. Deine erste Pose ist super, die Stimmung passt einfach. Und die Wohnideen aus deinemletzten Post finde ich auch klasse, sehr inspirierend! Mach weiter so, dein Blog ist wirklich toll und abwechslungsreich! Kisses from New York
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Heyy thank u for ur lovely comment on my blog! :)
    U too have a lovely blog Klaudia!

    How about v follow each other? :)
    http://pineapple-ish.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  12. Ich steh auf den Stil des Fotos, der Klamotten.. einfach alles top! :)

    http://soundofclosingdoors.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich sehe schon, ich muss hier ein wenig verweilen :))

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich gar nicht :), bei mir kommt dann gerade die Spannung auf wie es zu so einem Ende kommen konnte und ich bekomme Lust das Buch zu lesen. Außerdem erkennt man am Ende meist ob ein Buch gut ist :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outift, das gefällt mir super :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick, ich mag so schlichte Outfits!
    Rieview ist die Eigenmarke von P&C ;)

    xx Timna

    AntwortenLöschen