120412


Winter ist für mich nur zu ertragen, wenn ich in tausend Schichten eingepackt bin. Und damit ich auch am Kopf keine Wärme verliere braucht es einen Haufen an Mützen (Abwechslung muss schließlich sein!)

For me, winter is only bearable when i am packed in thousands of clothing layers. To keep my head warm i need a big bunch of beanies (since variety is a must)



Kommentare:

  1. Mützen stehn dir auch suuuuper gut find ich!
    Hatte glaub auch noch nie so viel wie in den letzten Jahren. Früher hab ich die gehasst. Das war wohl noch so ne Kindheitserinnerung.
    Und es steht einem auch einfach nicht jede. Da ist es gut, wenn man endlich selbst entscheiden kann, was man auf dem Kopf trägt, dann kann da durchaus eine Liebe draus entstehen!
    Ich find die Katzenmütze von H&M suuper, die ist so toll weich!
    Ansonsten gefallen mir Nummer 3in Reihe 1 und Nummer 1, 3 und 4 in reihe 2 suuuper gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch viele Mützen auch so eine Panda mütze:)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sammlung! :) Dein Blog ist super, verfolge dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß sind die Pandamützen! :D
    Lustig dass du zwei stück hast :p

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. die mützen gefallen mir.
    echt tolle modelle, die du da hast :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Den Schal habe ich mir vo Kurzem erst im Sale gekauft. Superschön und total weich.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh..süße Mützen. Vor allem die mit den Öhrchen!! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch panda, frosch + vogel. aber mittlerweile bevorzuge ich die ganz schlichten. die von carhartt wär also mein favorit! :)


    kissboombang, lilly.
    Bonnie + Kleid

    AntwortenLöschen
  9. Es ist vielleicht nicht der letzte Post aber ich denke es ist auch Okay wenn ich diesen hier kommentiere :P
    Ich mag die dritte Mütze von oben ! Woher hast du die denn?
    Übrigens mag ich deinen Header total !
    Liebste Grüße !

    www.mrsprincipesssa.blogspot.com

    AntwortenLöschen