The Coat



Beanie - h&m, coat - Vero Mode, leggings - no name

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich meinen neuen Parka präsentiert. Und dann kam dieses schöne Stück, hing unschuldig im Vero Moda herum und war auch noch reduziert. Ich gebe zu, ich konnte einfach nicht widerstehen - es war Liebe auf den ersten Blick! Aber man kann in einem kalten Winter nie genug Jacken haben!

Not so long ago, i presented my new Parka. And than this beautiful Coat happened, it really was love at first sight. I found it at Vero Moda, and it was on Sale - of course i had to have it! You can't have too much coats.


Kommentare:

  1. die leggins sieht toll aus :)
    aber ist das nicht sehr kalt?

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh schön die hose und mütze ! (:
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)
    Die Mütze steht dir richtig toll♥
    LG

    AntwortenLöschen
  4. guter zugriff :) der mantel ist echt toll und kombiniert mit dem Burgundy ist es auch echt super chic! LG

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Outfit! Gefällt mir total :)

    xoxo Mai
    mais-lifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. der Mantel ist ja echt richtig toll! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Mantel - da wär ich sicher auch nicht einfach so dran vorbei gekommen, wenn ich den gesehen hätte! Udn deine Leggins gefällt mir unheimlich gut!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen