011613



skirt - Zara, sweater - h&m, watch - Casio, Beanie - Comme des Fuckdown

Vienna is hiding under a big fat layer of snow, so today i just have another indoor outfit for you! As you can see i don't separate my clothes in winter and summer clothes. I really love to wear skirts and dresses with dark tights during winter. I think that's the most girly part about me. 

Wien versteckt sich im Moment unter einer dicken fetten Schneeschicht, also habe ich heute leider wieder nur  drinnen Fotos machen können. Wie ihr sehen könnt, unterteile ich meine Kleidung nicht in Winter- und Sommerkleidung. Ich trage meine Röcke und Kleider eigentlich rund ums Jahr, im Winter dann eben mit dicken schwarzen Strumpfhosen. Ich glaube das ist der mädchenhafteste Teil von mir.

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Tolles Outfit & der Rock ist super schön ♥

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das mach ich mit Röcken auch immer so: Kann nich drauf verzichten auch wenn ich leide haha :)
    Toller Pulli!

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, die Leggings habe ich selber gemacht :)
    Toller Blog und tolle Outfits, hast einen neuen Leser sobald mein Internet nicht mehr spinnt
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist toll :D
    Und mit dicker Strumpfhose find ich meistens sogar wärmer als in Jeans!

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommi der rock und der pulli sind echt super zusammen ! toll

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit & schöne Fotos, folge dir nun :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie bist du denn an die beanie gekommen? danke=)

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym: War ein Geschenk, aber auf jeden Fall übers Internet bestellt

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit :)
    Http://erdbeercola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ah verliebt!!! tolles outfit! liebst die twinnis von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke :) ich war bis jetzt leider in noch keinem von den Läden!
    Tolles Outfit, sieht wirklich schön aus! Der Rock gefällt mir sehr :))

    AntwortenLöschen
  12. Hello dear!
    i did not know your blog, it's great!
    you have a new follower, follow me back?

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht Klasse aus:)
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank! =)
    Nein, den Header hat eine Freundin für mich gemacht, allerdings mit der Hilfe eines Tutorials von the 3rd voice ^.^


    Ach, ich will immer Röcke tragen, aber mache es dann doch nicht, weil es mir irgendwie doch zu kalt ist. Mhm, bin voll das Weichei:D

    lg, Celina

    AntwortenLöschen
  15. schönes outfit :)

    ja, die harry potter serie steckt voller philosophie. es gibt ja auch das buch 'die philosophie bei harry potter'. das hat mein freund mir zu weihnachten geschenkt. ich habe aber noch nicht reingeguckt. interessant ist es aber allemal!

    joanne k. rowling hat ja auch anglistik und philosophie studiert. sie ist ein sehr tiefsinniger mensch. ein wahres genie :)

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut!

    Der Rock sieht echt toll, total schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  17. tolles outfit! der pulli sieht auch super aus<3

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank. ♥
    Mit gar keinem, ich habe im Moment nur eine ganz normale
    Digitalkamera. :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes Outfit :-)!

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. wirklich ein schönes Outfit:)
    ganz liebe Grüße< 3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit gefällt mir sehr vor, vorallem die Kombination von dem Pullover und dem Rock!

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. (http://jumpers-and-coffee.blogspot.com)
    Du siehst echt wunderhübsch aus und ich beneide dich um deine Figur :D
    Tolles Outfit :>
    Wollen wir uns gegenseitig folgen?
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  23. danke für deinen lieben Kommentar <3
    Die Kette zusammen mit dem Pulli finde ich echt wunderschön *-*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen