Sunday


shoes - New Yorker; skirt and bag - Zara, sweater, denim blouse and coat - h&m

Just a quick post to show you my super easy sunday outfit before sundays pancakes lunch!
Heute nur ein kurzer Post um euch mein simples Sonntagsoutfit zu zeigen, jetzt gibt es erstmal Pancakes!

Kommentare:

  1. Ein suuuuuuuper Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ... danke erstmal für Deinen Kommentar! Das CakePop-Blech gibt es momentan bei Tschibo :)

    btw. schöne Fotos, schickes Outfit :)

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Und obwohl du gerne Sommer hättest, steht dir dieses Outfit wirklich sehr gut. Hier legt der Schnee gerade nochmal so richtig los.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit :) Steht dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist toll!
    Sind das nachgemachte Docs? Die sind so super bei dem Wetter!!
    Hab meine auch schon seit 10 Jahren und trag die bei sonem Wetter total gerne!! ;-)
    Deine Mütze gefällt mir auch sehr! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Outfit und hübsches Mädchen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, ich wiederhole nun nicht, was dir eventuell schon ein paar Leute erzählt haben, aber ich finde, du hast ein bisschen Ähnlichkeit mit Alix von http://www.blog-amm.com/
    Mir gefällt dein Blog sehr, ich folge dir mal :)
    Liebe Grüße
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Pancakes!! Der Blazer/Mantel ist super, ich mag den Schnitt!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Schicke Mütze! Sowieso eins der wichtigsten Kleidungsstücke bei diesen Temperaturen...

    AntwortenLöschen
  10. super schön sieht das aus :)
    schönen sonntag !

    AntwortenLöschen
  11. wuuundervolles Outfit!!

    Ein supertoller Kontrast zu dem Schnee! Deine Boots haben es mir übrigens gerade echt angetan, die Kombi Kleid /Boots ist MEGA!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  12. Super outfit!
    Mir gefallen deine Haare so gut, die haben die perfekte Länge!!
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Echt ein super Blog. Gefällt mir :-)
    Von wo ist den die Mütze?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Super Blog. Gefällt mir! :-)
    Von wo ist denn die Mütze?

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr, sehr hübsch aus!!
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  16. oh, ein fashionblog wo mir der Stil gefällt :D
    Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  17. superschönes outfit
    ich mag deinen blog ganz schön sehr :)

    <3 katharina

    http://piratesandcupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen