012213



shoes - Topshop, skirt - h&m, sweater - Primark, coat - Vero Moda, beanie - Comme des Fuckdown

I'm not a hundred percent sure about this skirt, what do you think?
Irgendwie bin ich mir nicht so sicher ob mir der Rock gefällt, was denkt ihr so?

Kommentare:

  1. Die Kombination hat was, auch wenn mir der Rock persönlich nicht so gefällt, macht er das ganze irgendwie "lebendig" :b
    Außerdem mag ich Stilbrüche à la "feminim mixed with coolness".

    Schau doch mal bei mir vorbei:>
    Liebe Grüße, Laura <3
    http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist schön und passt irgendwie total zu dir. :) Mit einem weißen Pulli kombiniert sieht es bestimmt noch schöner aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Rock ganz toll, und den Pulli auch! :-)
    Beste Grüße, Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  4. toller Look! der Rock ist echt hübsch, passt auch sehr gut mit dem Pulli zusammen... wenn du ihn nicht willst nehme ich ihn sehr gerne ;D

    Dein Stil gefällt mir sehr gut, daher folge ich dir :D

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Stilmix, gefällt mir! Mir persönlich gefällt besonders der Farbtupfer durch den Pulli, da sieht man mal wieder wie die Meinungen auseinandergehen können:)

    AntwortenLöschen
  6. eine richtig tolle kombination tolle idee i like www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deinen style sehr :) nicht so übertrieben chick :D

    AntwortenLöschen
  8. ach ich machs zwar gerne abe glauben tu ich nicht an bleidiesen ;) ..tolle mütze unten die rote..wo ist die her??
    kussili

    AntwortenLöschen
  9. ich mag nur die Schuhe ;)

    Liebe Grüße, Kalis
    www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  10. Lovely skirt! I like your blog, follow each other??
    http://inmartinasheaven.blogspot.com

    AntwortenLöschen