Snow



shoes & coat - Primark, dress, sweater, beanie & necklace - h&m, 

I really love this cute summer dress. Although i think about changing it into a skirt. Vienna is freezing at the moment, so it was quite a challenge to take those photos without tumbling. But i made it without any bruises.

Ich liebe dieses Sommerkleidchen, obwohl ich schon seit längerem überlege das ganze in einen Rock umzunähen. In Wien ist es im Moment ganz schön eisig, es war nicht gerade leicht auf dem rutschigen Boden nicht hinzufallen. Aber ich habe es geschafft, und das ganze ohne blaue Flecken.

Kommentare:

  1. du bist einfach wunderschoen :) und den pulli hab ich auch und ich mag ihn total ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Das sieht so unangestrengt und schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön, so schöööön!

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ist es auch eiskalt! Aber dein Outfit gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Du siehst so wunderschön auf deinen Fotos aus, Wahnsinn :)
    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hey there! Lovely pictures. I just discovered you blog& love it! Would you like to follow each other? Kisses!

    the-may-day.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir wird beim anblick der bilder gleich richtig kalt. Sehr schönes outfit, vorallem der parka und die mütze gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir :)
    Lustig, ich stöbere die ganze Zeit auf deinem Blog rum und dann hab ich ein Kommentar von dir!
    Schönes Outfit, der Parker ist echt schön :)

    Ich Liebe deinen Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt toll aus. Zudem hast du eine echt super Figur *.*

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so hübsch! Mir gefällt dein Outfit total! Vor allem die Mütze! =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :) Deine Outfits sind super, bin schon gespannt auf die nächsten ..
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen kommentar :)
    dein Outfit und auch dein Blog gefallen mir richtig gut!
    liebste Grüße
    Bell.

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr!
    Folge dir jetzt :))

    AntwortenLöschen
  14. du bist total hübsch und der parker ist absolut schön :)

    AntwortenLöschen
  15. süßes outfit! und du bist eine der wenigen, denen ein beanie wirklich steht (:

    ach und für einige da oben: das kleidungsstück nennt sich parkA nicht parkER :,D (sorry aber das musste mal kurz erwähnt werden)

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen
  16. Hello! I came across your wonderful blog and I'm your newest follower! :) Would you mind checking out our blog & following back via GFC and Bloglovin'? Let me know!

    sixthtractate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. sieht super aus, nicht n bisschen kalt gewesen=? :D

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den lieben Kommentar :) Ja,der Header ist selber gemacht,freut mich,dass er dir gefällt !
    Das Outfit ist wunderschön und du bist wirklich hübsch !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  19. Danke (:
    Sollte man sich mal angehört haben und die machen echt ne mega gute Liveshow

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön!
    Das Outfit ist toll. (:
    PS: Sind nicht meine Haare. (;
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr sehr schönes Outfit. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Super schönes Outfit und süßes Mädel :)

    Gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen