Instagram #5



The Atelier at the Kunsthistorisches Museum Vienna; My selfmade cK Clutch



Kunsthistorisches Museum Wien



Selfie & Zara Sale purchase



My favorite sport at the moment: swimming! Plus: super delicious sandwich

Follow me on Instagram: klaudiamaria

Kommentare:

  1. Vielen Dank! :)
    Hübscher Blog, vorallem der Header und das Design allgemein.
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mjam, das Sandwich sieht mega lecker aus! Hast du dir das etwa selbst gemacht?? Falls ja muss ich unbedingt wissen was du da alles drauf gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  3. ohja! Wenn ich mit Stativ da rumstehe kommen immer Männer aus einer gewissen Schicht...*huuuuust* und fragen immer "Ey soll ich Foto von dir machen?" oder "willste nicht mich fotografieren". Bis man die dann los wird...
    Darum benutze ich mein Stativ meistens nur im Hinterhof oder wirklich an Orten, wo mich keiner, oder zumindest kaum einer stören kann =D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Klaudia,

    vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht!

    Kann die Blümchen aber nur zurückgeben - superschöner Blog und dein Kleidungsstil gefällt mir - morgen habe ich mehr Zeit, da schaue ich mal in Ruhe durch, aber folge dir auf jeden Fall schon ab heute! ;-)

    Liebste Grüße

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die zara schuhe sind schön und die clutch besonders haha :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön! :D
    Tolle Fotos und toller Blog folge dir jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich liebe Instgram! Deine Fotos sind wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  8. die Schuhe sind suer schön!! schade dass ich die nicht im sale gesehen habe!

    AntwortenLöschen