013012


shoes - Primark, bag and scarf - h&m, dress - Zara, jacket - New Yorker

This is what i was wearing today. Only two more days until holidays and i really can't wait, to do absolutely nothing!
I'm thinking about a new design, do you know any websites where i can get free designs? I have no idea about html and absolutely no patience!

Hier mein heutiges Outfit. Nur noch zwei Tage bis zu den Semesterferien! Ich kann es kaum erwarten absolut nichts zu tun!
Ich hätte gerne ein neues Design, aber da ich keinen Dunst von html habe und unglaublich ungeduldig bin brauch ich ein paar Tipps für Seiten auf denen es fertige Designs gibt (kostenlos!)

Kommentare:

  1. Tolle outfits.

    Die Aufkleber sind fürs lid. Eyeliner quasi

    AntwortenLöschen
  2. So versuche ich auch immer vorzugehen ^^ Aber ich hoffe, dass ich bei diesem "Projekt" mehr Spaß habe, als einfach nur Sachen wegzuschmeißen ^^
    Das Outfit ist toll! Ich liebe den Schal :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, der Schal gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist toll :) Leider stehen mir solche Kleider meist nicht. Und ich steh voll auf deine Lederjacke♥

    AntwortenLöschen
  5. Wegen den Schuhen ja sie sind von Primark und kosten auch nur 8 €!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll und der Schal macht echt was her. Total schön!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look, ich mag die Kombination!

    AntwortenLöschen
  8. Love that tartan scarf!! Beautiful

    Please come and check out my latest post if you have a few minutes spare :)

    www.fragile-bird.blogspot.co.uk

    Helen

    X

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und schöner Blog!
    Schau doch mal bei meinen zwei Blogs vorbei!
    Liebe Grüße :)

    Dream a little Dream Photography
    The Big Love To Go

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dein Outfit famos! Der Schal ist ja mal ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  11. du hasttolle beine mag das linke outfit sehr gerne LG :)

    AntwortenLöschen
  12. schönes outfit:)
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. sher schönes outfit! wir hätten auch gerne nen neues design, trauen uns aber auch gar nicht ran aus angst den blog zu schrotten :D haha, oh man eh! liebst die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  14. Das outfit sieht toll aus - simpel und mit den derben akzenten! ich hab auch keine ahnung von html, aber es gibt für alles tutorials wenn man sich etwas (okay: VIEL) zeit nimmt kriegt man auch alles hin. copy paste love ist eine tolle seite für blogger finde ich :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  15. dein Outfit ist super ich mag am meisten die Jacke :D

    Liebe Grüsse
    www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  16. wie ich finde, ein perfektes outfit :) der schal ist auch super :) vorallem da er ja ziemlich groß ist, ich hab so einen ähnlichen leider von der größe gar nicht so passend :/
    außerdem bist du bild schön :o und hast total tolle braune lange haare :)

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. richtig schönes outfit :)

    http://vertroue7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. das schwarz & weiss steht dir fabelhaft!
    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Dein Stil ist richtig toll, ich find schwarze Strumpfhosen passen einfach zu allem...
    Und ich kann die Semesterferien auch garnicht mehr abwarten, auch wenn erstmal Klausuren kommen, immerhin nichtmehr morgens früh aufstehen, keine Referate mehr, das Leben ist schön :D

    AntwortenLöschen
  20. Die Jacke ist richtig cool :)
    Gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  21. Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Tartan-Muster. So einen Schal hab ich auch :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen