It's not the monster under your bed...


shoes - old; skirt (old) and beanie - h&m; top - Pull&Bear; coat - Vero Moda

Sometimes it's not the monster under your bed you find, it's a pair of boots you thought you sold at a flea market a few months ago. And yes, i know it would have been a good idea to iron that skirt, but i hate ironing, so i just pretend thats this skirt is a super fancy wrinkle look skirt....

Manchmal findet man statt dem Monster unter dem Bett ein paar Schuhe, von dem man dachte man hätte es am Flohmarkt verkauft. Und ja, ich weiß es hätte nicht geschadet den Rock zu bügeln, aber ich hasse bügeln, also tue ich jetzt einfach mal so als wäre das ein Rock im absolut total angesagten Faltenlook....

Kommentare:

  1. lol nicht so schlimm hhhhhhh

    Liebe Grosse

    AntwortenLöschen
  2. haha ich bügel auch net, ps. ich find echt du bist die Streetstyle bloggerin schlecht hin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Outfit. :)
    Der Mantel ist wunderschön &
    ich liebe den coolen Beanie. ;)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hübsch hübsch bist du!
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oooh, das outfit ist wunderwunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar. (:
    Das Outfit hier ist echt schön, steht dir!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben kommentar!
    Das outfit sieht echt toll aus! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Ich mag deinen Style echt gerne! Gibt es den Mantel noch bei Vero Moda?
    Ich bin schon laaange auf der Suche nach so einem! ♥

    Hast übrigens eine Leserin mehr :) ♥

    AntwortenLöschen